Design Tage Kiel 2017

Ort: Kiel – Alter Güterbahnhof
Datum: 06. - 08.10.2017

Vom 06. bis zum 08. Oktober 2017 fanden zum dritten Mal die DESIGNTAGE KIEL statt.  Unter dem Motto „Präzision und Leidenschaft“ wurden im Alten Güterbahnhof Designer und Marken präsentiert, die in ihren Objekten ein Höchstmaß handwerklichen Könnens und die souveräne Beherrschung verschiedener Materialien und Techniken mit einer einzigartigen Passion für Ästhetik und schöne Formen verbinden. 

Design aus Japan, innovative Lichtgestaltung, Mode, Möbel, Schreibkultur, Brillen, modular furniture, Fahrräder, Kunst, Schmuck - dies alles und mehr war auf den DESIGNTAGEN KIEL zu sehen und zu erleben.

Gemeinsam mit Axor, der exklusiven Designmarke von hansgrohe, haben wir hochwertige Badamaturen der weltbesten Designer wie Philippe Starck, Antonio Citterio, Jean-Marie Massaud und Patricia Urquiola präsentiert.
Hier entdeckte man die Stilvielfalt und konnte sich gemeinsam mit uns das Bad zu einem ganz besondern Ort machen lassen.

Auch in dem Jahr konnten eine Reihe hochkarätiger Referenten, Designer und Firmeninhaber für die Teilnahme gewonnen werden.
Darüber hinaus durfte man sich auf Sonderausstellungen, eine Modenschau und die Linn Lounge zum Thema "Pink Floyd" freuen.

Der Besuch der DEIGNTAGE KIEL und aller Fachvorträge waren wie gewohnt kostenfrei.
Über Spenden für die Stiftung Bildung macht stark "Ich mach Mittag" haben sich die Veranstalter und Unterstützer sehr gefreut.

Ort: Kiel – Alter Güterbahnhof

Zurück

© Sievers 2018 /// Website gestaltet von PIXLE MEDIA